Hendlzaun pro Laufmeter – 1,10 m hoch

 1,50

Geflügelzaun mit einer Höhe von 110cm pro Laufmeter  ohne Steher.

Kategorien: ,

Beschreibung

Wir lieben unsere Hendln im Garten, aber es gibt Zonen, in denen das Federvieh nichts verloren hat. Das liebevoll gepflegte Blumenbeet, das im Schweiße unseres Angesichts mühsam angelegte Gemüsebeet, die Spielwiese, wo die Kinder barfuß laufen, überall dort wollen wir unsere gefiederten Freunde nicht haben.

Um unsere Hendln in die Schranken zu weisen gibt es den leichten, mit wenigen Handgriffen auf- und abbaubaren Hendlzaun (manchmal auch Geflügelzaun oder Hühnerzaun genannt) von hendlstall.at . Er besteht aus einem sehr reißfesten, stabilen, schwarzen Kunststoffnetz, UV-  und witterungsbeständig, mit 45 mm Maschenweite. Die Höhe beträgt 110 cm und ist damit für Hendln ideal geeignet. Die bestellte Menge entspricht dann eurer Zaunlänge in Metern.

Falls nötig vergesst bitte nicht die passenden Steher zusätzlich zu bestellen, wir empfehlen einen Pfahlabstand von 2 – 2,5 Metern.