20170115_112019_resized_
Torautomatik20170115_112036_resized_20170115_112019_resized_

Hendlstalltür 230V mit Funkfernbedienung

 185,00

Um unsere Hendln vor nächtlichen ungebetenen Besuchern zu schützen haben wir einen kleinen Rollladen eingebaut. Unser Türl öffnet und schließt automatisch.

Verschiedene Größen, also auch für andere Hühnerställe passend!

Art.-Nr.: torauto Kategorien: , ,

Produktbeschreibung

Um unsere Hendln vor nächtlichen ungebetenen Besuchern zu schützen haben wir einen kleinen Rollladen eingebaut. Er wird mit wenigen Handgriffen im Inneren des Hendlstalls montiert.

Die eleganten silbergrauen Lamellen bestehen aus Alu und passen hervorragend zum optionalen Blechdach. Gesteuert wird der Rollladen mit einem vollautomatischen Gurtwickler, der mit einer Funkfernbedienung ausgestattet ist. Auch der Gurtwickler findet Platz in Inneren des Hendlstalls, damit er vor Wettereinflüssen geschützt ist. Er funktioniert bei jedem Wetter, auch bei – 20 Grad. (persönlich getestet)

Bequem von außen mit der Fernbedienung programmierst du das Türl so, dass es sich bei Sonnenaufgang automatisch öffnet und bei Einbruch der Dämmerung wieder schließt. Du wirst sehen, die Hendln gehen nach wenigen Tagen Eingewöhnungszeit bei Anbruch der Dunkelheit selbstständig schlafen. Danach schließt sich das Türl und unsere Hendln können sich gefahrlos zusammenkuscheln und von schmackhaften Regenwürmern und fetten Engerlingen träumen, bis sich bei Sonnenaufgang der Rollladen wieder automatisch öffnet. Dazu ist allerdings ein Stromanschluss nötig.

Wer das Türl lieber per Hand bedient, kann auf den Gurtwickler natürlich verzichten. Aber Hand aufs Herz: Wer will schon im Sommer um 4 Uhr aufstehen um die Hendln in den Garten zu lassen? Und wer möchte an einem lauen gemütlichen Sommerabend vorzeitig vom Heurigen nach Hause gehen um den Hendlstall zu schließen?

Wusstest du:
Falls bei eurem Stall kein Strom vorhanden ist oder ihr einfach Geld sparen wollt liefern wir unseren Rollladen auch gerne zur Handbedienung für € 65,-. Die Automatik bleibt auch später problemlos nachrüstbar! Bitte einfach anfragen.