Geschrieben am

„Deine Idee“ Gewinnspiel

Hendlstall.at versucht immer neue und innovative Produkte zu bieten.

Wir hören immer wieder von euch mit spannenden Fragen und Produktideen die euch niemand liefern kann.

Unsere Hendltür mit Akkubetrieb ist daraus entstanden und für uns jetzt schon ein voller Erfolg! Auch der Hendlzaun, den wir zusammenstellen und dadurch 33% günstiger zu euch liefern können als die bekannten Euro Netze Geflügelzäune entstand durch euer Feedback. Es ist so wertvoll von euch und euren Herausforderungen zu lernen, darum machen wir ein Gewinnspiel daraus. Für jede Idee die wir von euch erhalten und umsetzen bekommt ihr einen

Gutschein im Wert von € 25,-

Schickt uns einfach eine E-Mail an ideen@michaelpollak.org mit dem Betreff „Idee für meine Hendl“. Wir freuen uns auf die Entwicklungsarbeit, mit unserem Team können wir auch eure fordernden Ideen verwirklichen!

Das Foto haben wir vor ein paar Wochen im Stadtmuseum Waidhofen an der Thaya aufgenommen. Sehr empfehlenswert!