Angebot!

Einsteigerset von hendlstall.at

 990,00

Unser Hendlwürfel Deluxe plus vollautomatische Hendlstalltür mit elektronischem Pförtner und Lichtsensor mit Batterieantrieb, Hendltränke 3l und Futterautomat 3,5 kg im Set für Einsteiger.

***neu: nun sind die Innenwände zur Vorbeugung von Milbenbefall aus grünem Holz ***

Artikelnummer: einsteigerset Kategorien: ,

Beschreibung

Um euch den Einstieg in unser tolles Hobby für andere so einfach wie möglich zu machen haben wir hier auf unserer Webseite alle Informationen gesammelt und aufbereitet! Wir haben uns viele Gedanken gemacht was man als Einsteiger braucht und was wir gerne gewusst hätten, und haben so unser Einsteigerset zusammen gestellt.

Und damit kann man auch noch Geld sparen! Unser Einsteigerset beinhaltet unseren praktischen Hendlwürfel Deluxe und die vollautomatische Hendlstalltür, bestehend aus einem hochwertigen Rollladen und einem elektronisch gesteuerten Pförtner mit Lichtsensor und Batterieantrieb, plus eine Hendltränke 3l und einen Futterautomaten 3,5 kg  im günstigen Set für Einsteiger.

Wusstest du:
Unser Hendlwürfel Deluxe ist unser Bestseller, wir liefern das Einsteigerset gerne auch mit dieser hochwertigen Lösung! Seht euch dazu in der Produktgalerie um.

***neu: nun sind die Innenwände zur Vorbeugung von Milbenbefall aus grünem Holz ***