hendlschuber halb offen mit plüschhendl
TorautomatikAutomatische Hühnerklappe von Hendlstall.at - mit Batteriebetrieb oder Stromanschluss.

Automatisches Tor

 165,00 220,00

Du möchtest nicht jeden Abend deine Hendlschar einsperren, das verstehen wir. Dafür bieten wir unsere automatischen Tore an, ganz einfach und verlässlich. Wähle einfach die für deinen Garten passende Kombination aus.

Leeren
Art.-Nr.: k.A. Kategorien: ,

Produktbeschreibung

In der Nacht solltet ihr eure Hendln vor Raubtieren wie dem Fuchs, Madern und Dachsen schützen. Dazu brauchen auch eure Hendln eine Haustüre.
Die einfachste Variante ist natürlich jeden Morgen zum Stall zu gehen und die Hendl zu begrüßen, ein einfaches Türl ist bei unseren Ställen auf jeden Fall immer dabei.

Bequemer geht es mit einem automatischen Türl, gerade im Sommer, wenn die Sonne früh aufgeht, möchten wir Menschen dann doch manchmal länger schlafen als unsere Hendln. Den Torantrieb könnt ihr sowohl mit unserem Rollladen als auch mit dem Aluschuber verbinden. Bei gemeinsamer Bestellung mit einem unserer Hendlställe suchen wir das richtige Türl aus und bauen die Teile für euch ein. Beim Preis ist der Rollladen oder Aluschuber bereits inklusive, den braucht ihr nicht extra bestellen.

Dazu muss man sich nur zwei einfache Fragen stellen, damit ihr auch das richtige Set geliefert bekommt.
1) Habe ich im Garten einen Stromanschluss oder möchte ich den Antrieb mit Batterien betreiben?
2) Ist mir lieber eine Zeit einstellen zu können oder soll die Tür mit der Dämmerung geöffnet werden?

Dazu gibt es auch einen kurzen Artikel, bei Fragen sind wir natürlich gerne per Mail oder Telefon für euch da.

Für alle Batterielösungen bieten wir auch einen Stromadapter zusätzlich hier an.