Geschrieben am

Adventzeit

Zwei Hähne im Schnee

Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die Adventzeit, hier im Waldviertel liegt schon viel Schnee und es ist wirklich winterlich geworden. Auch jetzt ist es immer ein Erlebnis, jeden Tag sein köstliches Frühstücksei, gelegt von den eigenen Hendlschar, ernten zu dürfen!

„Wer alles hat, dem fehlt der Hühnerstall“

Dieses großartige Zitat von Martina Salomon, Chefredakteurin des „Kurier“, trifft den Nagel auf den Kopf. Hühnerhaltung im Garten liegt voll im Trend. Die Menschen besinnen sich eines einfacheren Lebens im Einklang mit der Natur, mit regionalen natürlichen Lebensmitteln.

Für die Weihnachtszeit bieten wir auch dieses Jahr wieder Gutscheine für Hendlställe und Zubehör. Egal ob für Einsteiger und Liebhaber des faszinierenden Hobbys der Hühnerhaltung oder zum Weiterschenken für alle, die es noch werden wollen. Weihnachten steht vor der Tür!

 

Das tolle Foto stammt von Herrick, danke dafür 🙂