Veröffentlicht am

Hendlstalltechnik

Hausautomation für Hendlställe? Ihr kennt ja bereits unsere Hendltürl, in diesem Sommer haben wir gerade für die größeren Ställe die Idee der Automatisierung weiter gesponnen. Im Schaltschrank finden eure Hendl (oder vielleicht doch besser ihr) eine Zeitschaltuhr für LED Beleuchtung, eine zusätzliche Steckdose und einen Ventilator der automatisch bei zu viel Luftfeuchtigkeit im Stall aktiviert wird. Auch mit einer Kamera für euren Hendlstall experimentieren wir, so können wir unsere Hendl bei jeder Tages- und Nachtzeit beobachten und das ganz bequem aus dem Wohnzimmer! Wir bauen die Automatisierungspakete selbst auf, darum können wir euch maßgeschneiderte Anlagen anbieten, je nachdem welche Module ihr in eurem Hendlstall wollt. Das hier ist ein Test, zur Produktion werden wir zwei Wochen brauchen da wir aktuell keine Lagerware haben, es geht uns darum zu erfahren was ihr für eure Hendlstalltechnik gut findet. Darum auch gerne eine Nachricht an uns wenn eure Idee gut dazu passt, Michael entwickelt gerne neues!

1) Modul Luftfeuchtigkeit:
Regelt über einen Feuchtigkeitssensor und einem Ventilator die Luftfeuchtigkeit im Hendlstall.

2) LED Beleuchtung:
Mit einer Zeitschaltuhr kann gerade im Winter der Tagesablauf eurer Hendl verbessert werden.

3) Zusätzliche Steckdosen:
Staubsauger? Druckluft? Webcam? Egal was du anstecken willst, wir können 230V, 12V und 5V Steckdosen einbauen.

4) Kamera (Hendl-TV):
Du wolltest immer schon sehen was deine Hendl machen wenn du nicht hinsiehst? Unsere Mini-Webcam die über WLAN angesteuert wird macht’s möglich.

5) Photovoltaik Set:
Mit einem modernen PV-Modul und starkem LifePo4 Akku machst du deinen Hendlstall unabhgängig!

 

Hier geht s zum Produkt.