Veröffentlicht am

Whaaat’s uuuup


Hallo ihr lieben HendlliebhaberInnen und HendlbesitzerInnen und zufällig hier gestrandete Hendlstall-Website-BesucherInnen.

Es scheint als käme doch wirklich die Sonne in das Land und gibt uns wieder frische Energie für neue grandiose Hendlstallprojekte.

Egal ob nun an den Hendlnamen gefeilt wird, denn ein Name, wie Henriette, Peppina, Gloria oder Hermi, macht die gemeinsame Hendl-Mensch-Zeit viel wertvoller.

Oder der Hendlstall modernisiert oder verbessert wird mit elektrischen Türen, Kameras oder mit Zäunen die Grünfläche erweitert wird.

Oder man sich schweigend in die Wiese setzt und philosophiert was wohl zuerst da war „Hendl oder Ei?“ oder woran es liegt, dass Hendl wenig oder gar nicht fliegen.

Egal was, diese warmen Sonnenstrahlen erfreuen unsere Gemüter.

Und wer noch etwas Hilfe beim Aufmuntern braucht, hier die Antwort warum Hühner so lustig sind:

Why Are Chickens So Funny?! – YouTube