Geschrieben am

Danke, liebe Hendlfreunde!

Hendlstall.at auf der Haustieraktuell in Wr. Neustadt.

Haustier Aktuell Wiener Neustadt 2017

Wir dürfen uns heute herzlich bedanken bei all den vielen Besuchern und Interessentinnen, die uns auf der Haustiermesse in Wiener Neustadt am 2. und 3. September aufgesucht haben. Es war ein großer Spaß euch unsere Neuerungen zur Haltung von Hendln im Garten zu zeigen.

Das Interesse an Hühnerhaltung und allem, was dazu gehört, war so groß, dass wir zu Viert alle Hände voll zu tun hatten, um jede Frage zu unseren Hendlställen zu beantworten.

Wir konnten mit vielen überaus interessierten Hühnerbesitzern und Halterinnen und solchen, die sich mit dem Gedanken an einer eigenen Hühnerschar schon länger beschäftigen, fachsimpeln, Tipps geben und selbst Neues lernen. Ihr Hendlbesitzer seid wirklich ganz besonders liebe Menschen.

Wir sind überzeugt, dass so mach einer/eine von euch auf unserem Stand angeregt wurde zukünftig auch einige Hendln im Garten zu halten und seine eigenen köstlichen Eier für das Frühstück, oder den Sonntagskuchen selbst zu produzieren.

Ab jetzt bieten wir euch auch Hendl an! Ihr bestellt eure Hendl direkt und bequem bei uns und holt sie einfach vom nächstgelegenen Züchter oder Verein ab. Wir freuen uns bald von euch zu hören!