Geschrieben am

Wir verlosen Karten für die „Haustier Aktuell“

Hühner auf einer Wiese

Liebe Freunde von Hendlstall.at und alle, die es noch werden wollen! Wir werden unsere Produkte auf der Haustier Aktuell In der Arena Nova in Wiener Neustadt am 2. Und 3. September 2017, jeweils von 10:00 – 18:00 vorstellen.

Ihr könnt unsere Hendlstallmodelle „Loft“ und „Würfel“ vor Ort besichtigen, wie auch unsere automatischen, programmierbaren Hendlstalltüren. Ebenso stellen wir auch den beliebten mobilen Hendlzaun aus. Natürlich gibt es auch viel Zubehör für den ambitionierten Hobbyhalter von Hendln und anderem Geflügel. Futterautomaten, Tränken, uvm.

Unsere Gäste werden mit Spiegeleiern und Eierspeisen aus biologisch hochwertigen Eiern von eigenen Hühnern bewirtet. Um möglichst viele von euch dort treffen zu können verlosen wir zwei Freikarten. Teilt einfach unseren Facebook-Beitrag oder schreibt  uns eine E-Mail warum wir gerade euch dort treffen wollen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein lebhaftes Fachsimpeln über unsere gefiederten Freunde.