Geschrieben am

Die Eierlüge

Wir können das Video leider nicht einbetten, aber hier gibt es einen aufrüttelnden Bericht über Hendlhaltung und Eier aus dem Supermarkt.

Gerade bei Eiern setzen viele Verbraucher darauf, dass sie aus biologischer oder zumindest aus Freilandhaltung kommen. Immer wieder stoßen Ermittler aber auf Betrügereien in großem Stil beim Geschäft mit Eiern. Wer nicht von der Eierindustrie und Massentierhaltung abhängig sein will,
hält sich seine eigenen Hendln im  Garten und produziert erstklassige, hochwertige Eier. Was für ein sinnlicher Genuss am sonntäglichen Frühstückstisch!
Besucht uns doch am Sonntag auf dem Kleintiermarkt in Groß Schönau. Wir haben eine Facebook Veranstaltung dafür angelegt, so könnt ihr euch ganz einfach mit euren Freunden und Bekannten verabreden! Wir freuen uns auf euch!