Geschrieben am

Groß Rupprechts im Mai

Kleintiermarkt bei Vitis

Wieder haben tausende Besucher den Kleintiermarkt in Groß Rupprechts besucht. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und jenen, die es noch werden wollen, für das große Interesse an unseren Hendlställen.

Das Wetter war zwar nicht immer angenehm, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Wenigstens der angesagte Regen kam erst am Nachmittag, als die Veranstaltung schon beendet war. Nach überaus positivem Feedback zu unseren beiden Hendlstallmodellen konnten wir wieder einige Bestellungen in unsere Auftragsbücher eintragen. Auch unser leichter und mobiler Hendlzaun hat viel Interesse hervorgerufen. Unser Ideenwettbewerb „Deine Idee“ ist in vollem Gange und hat zu spannenden Gesprächen geführt, holt euch euren 25 Euro Gutschein gleich ab!

Die Kinder durften sich eine kleine Überraschung aus dem Legenest unseres Hendlwürfels holen, während die Erwachsenen von unserem automatischen, ferngesteuerten Hendlstalltürl sichtlich angetan waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch in Groß Rupprechts am Pfingstsonntag, das ist der 4. Juni 2017.