Geschrieben am

Kleintiermarkt Großrupprechts

Stephan Göd verkauft euch den perfekten Hühnerstall für den Garten.

Am Sonntag war für uns ein toller Tag, wir hatten die Möglichkeit mit vielen vielen Hühnerhaltern oder zukünftigen Hendlstallbesitzern zu plaudern und unsere Erfahrungen auszutauschen. Neugierige und Interessierte haben uns am Kleintiermarkt in Großrupprechts bei Vitis im Waldviertel angesprochen und auch einen unserer Vorzeige – Hühnerställe besichtigen können. Das Feedback hat uns begeistert und einige junge Familien konnten auch Geschenke mit nachhause nehmen. Der Kleintiermarkt findet jeden ersten Sonntag im Monat statt, wir versuchen bei jedem dabei zu sein und einen kurzen Bericht darüber zu schreiben.

Für uns war der Kleintier- und Geflügelmarkt in Vitis ein voller Erfolg und wir werden sicherlich auch im Sommer dort zu finden sein! Bis bald!

Einen Monat später.

Macht auch bei unserem Gewinnspiel mit!