Geschrieben am

Weihnachten im Hendlstall

Hühnerstall Winterfest

Traditionell stehen im Stall von Bethlehem Ochs und Esel und noch einige Schafe. Mit großer Wahrscheinlichkeit waren dort auch viele Hendln, wie sich das für einen ordentlichen Bauernhof eben gehört. Für eure kleinen gefiederten Lieblinge soll Weihnachten auch ein besonders Fest sein.

Wir bieten euch ein besonders Leckerli an, das eure gefiederten Freunde mit Begeisterung verspeisen werden. Zu Weihnachten, oder auch ein anderes mal. Die Weihnachtsrolle mit Zimt und Zauber aus dem Hause Weichei, mit Liebe zusammengestellt von Tierärztin Beate Schuller, Strengberg, speziell für alle HendlliebhaberInnen, die auch ihren geliebten Pipperln etwas Gutes zu den Festtagen tun wollen.

Eine Rolle, prall gefüllt mit bestem Korn, ausgewählten Kräutern und tollen Gewürzen, herrlich duftend nach Weihnachten. Das perfekte Leckerli unterm Baum.

 Weihnachtsaktion

beim Kauf von mindestens zwei Säcken unseres erstklassigen Futtersortimentes vom Perndlhof bekommt ihr eine Weihnachtsrolle „Zimt und Zauber“ gratis dazu. Die Weihnachtsrolle ist aber auch ein ideales Geschenk, über das sich alle HendlbesitzerInnen sicherlich sehr freuen werden.

Wie wärs mit einem Gutschein für einen Hendlstall, geliefert im Frühling, sobald das Wetter wieder angenehm ist. Die Hendln liefern wir gleich mit, das kann der Anfang für ein tolles Hobby sein.

Ruft uns einfach an, oder schreibt uns ein e-mail, wir beraten euch gerne.